Geboren wurde ich 1962 in der Stadt; im Herzen gehörte ich jedoch immer auf's Land.  

 

2003 erfüllte sich dieser Wunsch und seitdem lebe ich mit meinem Mann auf einem kleinen Bauernhof im Sauerland.   

 

 

 

 

 

Als Kind schrieb ich bereits Kurzgeschichten, die - von Lassie  

und Fury inspiriert - meist von Hunden und Pferden handelten. Meine kleinen Helden erlebten mit ihren Tieren manch wildes Abenteuer.   

Es folgte eine lange Schreibpause, bis ich mit dem neuen Jahrtausend das Schreiben ganz neu für mich entdeckte.  

 

"Tierisch" geht es auch heute noch gerne in meinen Geschichten zu. Zu sehr ist mein Tag von der Natur geprägt. Doch die Alltäglichkeiten des MenschenLebens kommen keinesfalls zu kurz. In Kurzgeschichten und Romanen geht es mal heiter, mal böse, anrührend oder skurill zu.

 

Seit einigen Jahren gehöre ich der "Geschichtenschmiede" in  

Kierspe an. Gemeinsam veranstalten wir Lesungen in der Umgebung und veröffentlichen unsere Arbeiten in Anthologien.